Rechtsanwalt und Notar Michael Brennecke feiert 30-jähriges Jubiläum - Brennecke et Collegen Kanzlei in Achim
16534
post-template-default,single,single-post,postid-16534,single-format-standard,cookies-not-set,_masterslider,_ms_version_3.5.3,qode-listing-1.0.1,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Rechtsanwalt und Notar Michael Brennecke feiert 30-jähriges Jubiläum

Am 04.01.2019 konnte unser Partner, Rechtsanwalt und Notar Michael Brennecke auf ein ganz besonderes Jubiläum zurückblicken. Vor 30 Jahren erhielt er seine Ernennungsurkunde zum Rechtsanwalt im Amtsgerichtsbezirk des Amtsgerichtes Achim. Seit dieser Zeit ist Rechtsanwalt und Notar Michael Brennecke durchgehend in der Stadt Achim tätig, seit 1996 auch als Notar und seit 2000 mit der zusätzlichen anwaltlichen Spezialisierung als Fachanwalt für Strafrecht.

Das gesamte Team Brennecke et Collegen gratuliert zu diesem Jubiläum und wünscht dem Jubilar auch weiterhin noch viel Freude an seiner beruflichen Tätigkeit.