Janka Stünker - Brennecke et Collegen Kanzlei in Achim
16087
page-template-default,page,page-id-16087,cookies-not-set,_masterslider,_ms_version_3.5.3,qode-listing-1.0.1,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Janka Stünker

Rechtsanwältin

Janka Stünker studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bremen und absolvierte im Anschluss das Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichtes Celle mit Stationen unter anderem am Landgericht Verden sowie am Oberlandesgericht Celle. Nach dem zweiten Staatsexamen wurde Frau Stünker im Jahr 2011 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und war in einer Kanzlei in Verden (Aller) tätig. Im September 2015 trat Frau Stünker als Partnerin in die Brennecke et Collegen Rechtsanwälte Partnergesellschaft mbB ein. Frau Stünker hat im Jahr 2014 besondere theoretischer Kenntnisse im Arbeitsrecht durch Teilnahme an einem Fachanwaltskurs, der erfolgreich abgeschlossen wurde (§ 4 Abs. 1 FAO), erworben und strebt kurzfristig den Erwerb des Titels Fachanwältin für Arbeitsrecht an. Ferner ist der Erwerb des Titels Fachanwältin für Familienrecht beabsichtigt.

Mitgliedschaften bestehen im Deutschen Anwaltverein sowie in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im DAV.