Christian Brunssen - Brennecke et Collegen Kanzlei in Achim
16080
page-template-default,page,page-id-16080,cookies-not-set,_masterslider,_ms_version_3.5.3,qode-listing-1.0.1,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Christian Brunssen

Rechtsanwalt & Notar
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Handels- und
Gesellschaftsrecht

Rechtsanwalt Brunssen (Jahrgang 1965) ist gebürtiger Bremer. Sein juristisches Studium absolvierte er in Göttingen an der Georg-August-Universität. Das Studium beendete er mit dem ersten juristischen Staatsexamen. Im Anschluss daran folgte das Referendariat in Niedersachsen im OLG Bezirk Celle. Nach dem zweiten Staatsexamen wurde er 1995 in Verden als Rechtsanwalt zugelassen.

Seit 2000 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2010 Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht. Im Jahr 2013 legte er erfolgreich die bundeseinheitliche notarielle Fachprüfung ab.

Im Jahre 2015 folgte der Wechsel nach Achim in die Kanzlei Brennecke et Collegen Rechtsanwälte Partnergesellschaft mbB.

Hier wurde er im Jahr 2018 zum Notar mit dem Amtssitz in Achim bestellt.